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FAQ
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ImpressumUnser Impressum finden sie ganz einfach, indem sie auf Impressum klicken. - Impressum
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Wie läuft es mit der Rücksendung ab?Bei uns kannst du innerhalb 30 Tagen deinen Artikel zurücksenden, falls der Fall eintritt. Sobald Artikel wieder bei uns eingetroffen sind, erhalten Sie Ihr Geld zurück oder falls Sie einen Ersatz wünschen, übernehmen wir diesen ebenfalls. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.podbos.de/versand. Ein Formular für die Rücksendung ist ebenfalls enthalten. Wir bitten Sie, die Artikel sorgsam und im besten Fall ungebraucht an uns zurückzusenden. Wir können die Ware als Retourenware weiterverkaufen, sofern der Artikel nicht beschädigt ist. Selbst dann könnte man grundsätzlich überholen und für einige Euros verkaufen. Für die Umwelt besser. Wir danken Ihnen im Voraus für die Zusammenarbeit und senden Ihnen den DHL Retourenschein per E-Mail zu.
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SprechzeitenBitte beachten Sie, dass wir unter der angegebenen Telefonnummer keinen telefonischen Kundensupport anbieten! Bitte schreiben Sie bei allen Anfragen an - support@podbos.de Damit die besten Wartezeiten und Verarbeitung erreicht werden, können sie gerne uns per E-Mail kontaktieren. - support@podbos.de
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WiderrufsbelehrungUnsere Widerrufsbelehrung können sie in der Fußzeile finden oder klicken sie auf. - Widerrufsbelehrung
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KontaktKontakt mit uns aufnehmen können sie hier. - Kontakt / Support. Bitte beachten Sie für die beste Erreichbarkeit, können sie ganz einfach uns eine E-Mail schreiben support@podbos.de
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Gibt es eine Garantie?Durch die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen erhältst du eine 30-tägige Garantie für jeden Artikel. Unser Käuferschutz erhöht automatisch die Garantie, da du 100 % deinen gekauften Artikel erhalten wirst. Wenn nicht, gibt es einen Ersatz oder Geld zurück, wie Sie möchten. Für bestimmte Artikel wird eine Garantie von 12 Monaten oder höher gewährt. Diese Information geben wir extra an. Wir leisten Garantie nur für technisches Versagen. Sollten Artikel ihretwegen kaputtgehen oder durch Wasserschaden beschädigt werden, haften wir nicht dafür.
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Käuferschutz🛡️ Kaufen Sie mit Vertrauen ein – Ihr Einkauf, Ihr Schutz! 🛡️ Bei podbos hat Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität. Wir freuen uns, Ihnen unser robustes Käuferschutzprogramm vorstellen zu können, das dafür sorgen soll, dass jeder Einkauf bei uns ein sorgenfreies und sicheres Erlebnis ist. Deshalb werden Sie unseren Käuferschutz lieben: 1️⃣ Seelenfrieden: Genießen Sie stressfreies Einkaufen mit der Gewissheit, dass Ihr Einkauf gegen unbefugte Transaktionen und Betrug abgesichert ist. 2️⃣ Qualitätssicherung: Wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt oder nicht der Beschreibung entspricht, ist unser Käuferschutz für Sie da. Wir sind bestrebt, die Qualität zu liefern, die Sie erwarten. 3️⃣ Pünktliche Lieferung: Angst vor Verzögerungen? Entspannen! Unser Schutz garantiert eine pünktliche Lieferung und gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Bestellung Sie zum versprochenen Zeitpunkt erreicht. 4️⃣ Einfache Rückgabe: nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Kein Problem! Unser problemloser Rückgabeprozess stellt sicher, dass Sie Artikel problemlos zurücksenden können, sodass Ihr Einkaufserlebnis risikofrei ist. 5️⃣ Engagiertes Support-Team: Haben Sie Fragen oder Bedenken? Unser freundliches Kundensupport-Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und stellt sicher, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Erleben Sie die Freude am sorgenfreien Einkaufen. Wählen Sie podbos für einen sicheren und angenehmen Einkaufsbummel. Kaufen Sie getrost mit unserem Käuferschutz ein – denn Sie verdienen das Beste! 🌟🛒
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Geht das kaufen auch ohne Registrierung?Herzlich willkommen Gast Es ist möglich, bei uns ohne Registrierung zu bestellen, jedoch ist die Angabe deiner persönlichen Daten für die Bestellung erforderlich, um deinen gewünschten Artikel zu erhalten.
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DatenschutzerklärungUnsere Datenschutzerklärung finden sie ganz unten (Fußzeile) oder klicken sie auf. - Datenschutzerklärung
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Wie lange dauert die Versandzeit?Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Bearbeitung und den Versand. Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Werktage. Solltest du deinen Artikel am Samstag bestellen, kann es passieren, dass er erst am Mittwoch bei dir eintrifft. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Versandzeit kann es wegen hoher Nachfrage im Onlineshop bis zu 10 Tage dauern. Wir arbeiten ständig daran, unsere Qualität und Effizienz zu verbessern. Daher bitten wir um Verständnis.
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Ist die Lieferung kostenlos?Unsere Artikel versenden wir zu dir kostenlos, die Verpackung und Qualität wird geprüft, damit dein gekaufter Artikel dich sicher erreicht.
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Nutzungsbedingungen (AGB)Allgemeine Geschäftsbedingungen können sie hier lesen. - podbos-AGB
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Wo frage ich nach eine Rückzahlung oder Rücksendung?An uns kannst du innerhalb 30 Tagen den gekauften Artikel zurücksenden und somit nach einer Rückzahlung oder Ersatz nachfragen. Rücksendung Formular findest du hier: https://www.podbos.de/versand
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Aktuelle Gutscheine & CouponsHerbst10 Gutscheincode für alle Artikel. Enthält 10 % Reduzierung. Tierliebe5 oder Tierliebe30 Gutscheincode für Tierartikel im Bereich Tiere. Enthält 5 % Reduzierung oder 30 % Reduzierung auf den gesamten Warenkorb. Winter10 Gutscheincode für alle Artikel. Enthält 10 % Reduzierung. Sommer10 Gutscheincode für alle Artikel. Enthält 10 % Reduzierung.* So funktioniert es Bei ihrer Bestellung können sie an der Kasse unter dem Button Gutschein ihren Code eingeben und sparen. Bitte schreiben Sie beim Code Eingabe genauso wie gezeigt. *Alle Gutscheincodes sind 1x pro Kunde einlösbar, auch als Gast können Sie es tun. Weitere Reduzierungen sind in Bearbeitung bzw. als angemeldeter Kunde können sie Punkte einlösen und somit sparen.
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Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?Du kannst deine Daten ändern, die automatisch für deine nächste Bestellung bei uns im Shop abgespeichert sind. Treuepunkte werden automatisch durch deinen Kauf gutgeschrieben, die du immer einsetzen kannst, durch die Einsetzung erhältst du Rabatt von Euro oder % je nachdem, was du auswählst. Erhalte Sonderrabatte und Neuigkeiten auf dein Profil und nicht E-Mail. In Zukunft darfst du selbst Artikel bei uns im Onlineshop verkaufen, wir arbeiten daran. Und vieles mehr.
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Wie kontaktiere ich den Kundensupport?Uns kannst du unter https://www.podbos.de/contact-8 oder im Chat anschreiben. Wir empfehlen sehr an unsere E-Mail zu schreiben support@podbos.de. Ihr Anliegen haben wir im Chat. Somit verschafft es besseren Überblick und eine schnellere Hilfe oder Erledigung ist somit garantiert.
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Gibst es ein Treueprogramm im Shop?Ja, bei uns gibt es ein Treueprogramm, der automatisch abläuft, dafür musst du dich allerdings bei uns im Shop registrieren. Das Einloggen kann durch Google oder Facebook bequem durchgeführt werden. Die Punkte werden bei deinem Kauf automatisch gutgeschrieben und diese kannst du dann in deine Einstellungen unter Meine Prämien verwenden. Beispiel: 100 Treuepunkte = 20 % Rabatt auf alle Produkte im Warenkorb Erfüllung: 50 Treuepunkte durch Registrieren und weitere Treuepunkte durch jeden ausgegebenen Euro beim Einkaufen. 1 Euro = 1 Treuepunkt Weitere Sammelmöglichkeiten werden wir bald anbieten.
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